Mittwoch, 29. August 2012

OOTD: Botanic Garden

Cardigan: Samoon; Halskette/necklace: Acessorize; Kleid/dress: Ulla Popken; Schuhe/shoes: C&A

(Sorry wegen der Bildqualität, ich muss mir da noch was ausdenken ... I am sorry for the appalling quality of this photograph, I need to work on that ...)
Da für heute richtig schönes Sommerwetter angesagt war, sind meine Eltern und ich nach Osnabrück gefahren, um dort den Botanischen Garten der Universität zu besuchen. Zu diesem Anlass habe ich mein naturweißes Leinenkleid von Ulla Popken ausgepackt, das ich wirklich sehr liebe. Mit Größe 54/56 ist es richtig schwierig schöne Sommerkleider zu finden, vor allem, da ich vom Schwimmen ziemlich breite Schultern habe! Kleider für sportliche dicke Mädels sind eine echte Rarität ...

---

Today promised to be another fine day so me and my parents headed out to the Botanic Garden of Osnabrück University. I wore my off-white linen dress by Ulla Popken which I really love. As I wear a size 28/30 it is quite difficult to find summer dresses, especially since I have broad shoulders from swimming! It seems that nobody designs dresses with sporty fat girls in mind ...



The Botanic Garden of Osnabrück University


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen