Montag, 27. August 2012

Freshening Up



Die Vase in meinem Schreibzimmer hat eine kleine Auffrischung erhalten. Jetzt, da ich endlose Stunden an meinem Schreibtisch verbringe, sind die Blumen immerhin ein kleiner Trost, wenn ich all meine Bücher mal wieder an die Wand werfen will. Diesmal habe ich Bambusblätter, rote Zinnien, Blutweiderich, pinke Geranienblüten und noch mehr Hortensien aus dem Garten geholt.

---

I have changed the flowers in my room again. These days I am sitting for hours at my desk and having them there is somehow a great consolation when work becomes tedious. This time I cut some bamboo leaves, red zinnias, pink geraniums, purple loosestrife and more hydrangeas.


Hamish says NO to Goethe

1 Kommentar:

  1. Oh, Hamish! In Farbe! Wie ich den kleinen Nörgler vermisse. Schade, dass er nächste Woche nicht mitkommen kann. Dann würde Boas wohl austicken.

    Azure

    AntwortenLöschen